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Power für die Schilddrüse

Fühlen Sie sich oft müde und schlapp, leiden unter Stimmungsschwankungen oder nehmen zu leicht zu? Schuld daran kann die Schilddrüse sein. Sie ist unser wichtigster Hormonproduzent. Wenn bei ihr nicht alles rund läuft, hat das Auswirkungen auf den gesamten Körper. Wollen wir unsere Schilddrüse wieder auf Vordermann bringen, ist jedoch nicht nur die Schulmedizin gefragt. Lebensstil, Ernährung und mentale Einstellung spielen eine ebenso wichtige Rolle. Das Ziel: eine gesunde Schilddrüse und damit ein gesunder Körper. Das Schilddrüsenprogramm in diesem Buch gibt Ihrer Schilddrüse die volle Power!

Schlank mit Darm

Darmbakterien und deren vielfältige Aufgaben sind zur Zeit ein Trendthema. Die Erforschung dieses Ökosystems in unserem Inneren hat in den vergangenen Jahren enorme Fortschritte gemacht. Inzwischen weiß man, dass auch das Gewicht und das Wohlbefinden zu einem entscheidenden Teil von der Darmflora bestimmt werden. Die wissenschaftlichen Ergebnisse zeigen, dass es möglich ist, über die Ernährung Einfluss auf die Darmbakterien und den Verdauungstrakt und dadurch auch auf das Körpergewicht zu nehmen. In allgemeinverständlicher Sprache werden hier all diese Zusammenhänge aufgezeigt.

Schlank mit Darm – Das 6 Wochen Programm

Manchmal ist das Leben unfair. Warum können manche Menschen essen so viel sie wollen und nehmen trotzdem nicht zu? Andere wiederum schauen ein Stück Schokolade nur an und schwups landet es auf den Hüften.
Es sind unsere Darmbakterien, die darüber entscheiden, ob wir schlank bleiben oder ständig mit den Pfunden zu kämpfen haben. Die schlechte Nachricht: Wer die falschen Bakterien im Darm hat, wird trotz gesunder Ernährung schneller dick. Die gute Nachricht: Welche Darmbakterien das Sagen haben, kann man beeinflussen!

Schlank mit Darm – Kochbuch

Der menschliche Darm enthält mehr Bakterien als die Milchstraße Sterne hat. Ihre Zusammensetzung entscheidet darüber, ob wir mühelos schlank bleiben oder immer wieder mit den Pfunden zu kämpfen haben. Die 100 Rezepte in diesem Buch bauen auf das zertifizierte und von den Krankenkassen anerkannte „Schlank mit Darm“-Ernährungskonzept auf.

Schlau mit Darm

Was kaum jemand weiß: Darmbakterien sind maßgeblich an unserem Temperament, unseren Stimmungen und an unserem Verhalten beteiligt. Was wir essen, hat einen unmittelbaren Einfluss auf die Zusammensetzung der Bakterien in unserem Darm. Diese führen ein richtiges Eigenleben – mit erstaunlichen Auswirkungen auf unsere Psyche und unser mentales Leben.

Die »richtigen« Darmbakterien machen uns psychisch stark, zufrieden, widerstandsfähig und stressresistent – und sie machen Appetit auf eine gesunde Ernährung, die uns beim Schlanksein unterstützt.

Schön mit Darm

Unsere Haut hört nicht etwa an den Lippen auf, sondern zieht sich als Schleimhaut durch den gesamten Verdauungstrakt. Ein gesunder Darm macht nicht nur schlank und happy, sondern kann zu einem strahlenden Teint, glänzendem Haar und einer Linderung bei Allergien und anderen Hauterkrankungen verhelfen. Dieser Ratgeber zeigt die Zusammenhänge zwischen Darmgesundheit und äußerer Schönheit auf und gibt Tipps für eine darm- und hautfreundliche Ernährungsweise.

Goodbye Cellulite

Nur wer effektiv trainiert und sich richtig ernährt, kann die Dellen auf Dauer loswerden. In diesem Anti-Cellulite-Programm informieren die Autorinnen über die größten Cellulite-Mythen und klären umfassend darüber auf, wie man Cellulite loswerden kann. 
Der erste Teil enthält 6 Strategien im Kampf gegen Cellulite: Bindegewebe straffen, Fettgewebe abbauen, Hormone in Balance bringen, Gestaute Flüssigkeit mobilisieren, Ausgewogene Ernährung, Muskeln aufbauen
Im zweiten Teil zeigt die Fitness-Trainerin Stefanie Burmeister, wie wir unser Bindegewebe durch gezieltes Krafttraining und unterstützendes Faszientraining dauerhaft stärken können. Ihre 50 abwechslungsreichen Übungen können alle zuhause durchgeführt werden und praktische Trainingspläne helfen dabei, die Workouts regelmäßig in den Alltag zu integrieren. Abgerundet wird das Anti-Cellulite-Programm durch 25 gesunde Rezepte.